Mit der Liebe abgeschlossen

Habe eben ein wenig in einem Forum rumgesurft und bin dabei auf ein Thema gestoßen, in welchem man seine schönsten Liebesmomente erzählen konnte.

Ich habe erstmal lange überlegt, ich hatte schon sehr sehr viele schöne Momente mit meinem Freund, aber was war wirklich der schönste Moment?

Als wir uns das erste Mal geküsst haben?

Als er das erste Mal zu mir sagte "Ich liebe dich"?

Doch dies hatte ich ja alles schon vorher in einer gewissen Art und Weise erlebt, zwar nicht so intensiv, aber es war bekannt...

Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Ich glaube der schönste Liebesmoment war, als mein Freund zu mir sagte: "Ich wollte nie wieder eine Freundin! An die Liebe habe ich schon gar nicht mehr geglaubt und dann standest du vor mir und ich wusste vom ersten Augenblick an, dass ich dich wiedersehen möchte!"

Ein schöneres Kompliment und Liebesgeständnis hätte Man(n) mir gar nicht machen können! (:

3.11.09 20:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung