Lernfeldtage, endlich 3 Tage Schule!

Da ich mich in meiner Praxisstelle momentan noch nicht wohl fühle, freue ich mich über jeden Tag, den ich dort nicht verbringen muss, auch wenn die Kinder toll sind! (:

So kommt es mir gerade Recht, dass wir drei Tage Schule haben (: Meine Liebsten mal wieder sehen, mit Thorsten Quatsch machen, mit Angela tanzen und einfach nur labern (:

Heute morgen mussten wir erstmal in einer kreativen Arbeit unsere ersten Praktikumswochen reflektieren, naja, mein Bild wurde fast schwarz...danke Praxisanleiterin dafür! Meine Praxislehrerin meinte dann nur, sie könnte verstehen, dass ich mit ihr nicht klar komme...aufbauende Worte...schließlich hat sie die Frau auch am Praxisbesuch kennen gelernt...mal schauen!

Werde jetzt schonmal ein wenig die Kinder und die Gruppensituation analysieren und morgen geht es dann los mit Projektideen sammeln, ohwei, ohwei...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend (:

Ps: Bei meiner Praxisanleiterin passt momentan das Lied "Gives you hell" sehr gut "When I see your face, hope it gives you hell!!!"

2.11.09 18:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung