Melde mich zurück- die Zweite (:

Sooo, da bin ich wieder in alter Frische!

Habe heute durch Zufall entdeckt, dass es meinen alten Blog noch gibt, welch Wunder! (: Danke für das Kommentar, welches mich wieder auf diese Seite brachte (:

Es hat sich viel getan bei mir in dem letzten 3/4 Jahr (:

Die Ausbildung läuft eigentlich ganz gut! Schulisch zumindest...praktisch ist es momentan eher schwierig, da ich mich in meiner Praxis alles andere als wohl und aufgehoben fühle und ich mich da überhaupt nicht integriert vorkomme...Naja (:

Seit zwei Monaten habe ich einen neuen Freund (: Diesmal ist es wirklich etwas ernstes (: 

Der junge Mann ist zwar ein wenig älter als ich, allerdings auch nur laut Papier, sonst ist er eher so auf der Altersstufe 25...  

Bei meiner Mama ist momentan nichts negatives, das heißt, es wurden keine neuen Spuren von Krebs gefunden, was das Glück natürlich momentan perfekt macht (:

Ich werde in nächster Zeit mal versuchen ein wenig öfters zu schreiben und euch über meine neusten Gedanken und Wissenserrungenschaften aufzuklären Denn jetzt wartet erstmal das Schreibprogramm auf mich und schreit: "Los, tipp deine Beobachtungen ab und analysiere sie!"

HILFE! (:

Schönen Abend noch

Liebste Grüße

1.11.09 18:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung