Ich hätte nicht gedacht....

Wow, obwohl ich innerlich quasi schon mit unserer Beziehung abgeschlossen habe, war das eben wie ein Schlag mitten ins Gesicht.

Habe ihm gestern eine Sms geschreiben, dass ich es nicht okay finde, wass er abzieht. Wenn er keinen Bock mehr auf mich hätte sollte er es mir sagen, damit könnte ich besser leben als nicht zu wissen, wo wir stehen.

 Seine Anwtort heute Mittag darauf lautet nur: Tut mir leid. Ich hätte nicht gedacht, dass dir soviel an mir liegt. Sorry!

 Hallo?! Nein quatsch, ich bin nur einfach so mit dirzusammen, und mache mir einfach nur so immer den Stress zu dir zu fahren und ich küsse dich auch einfach nur so! Weil du mir nichts bedeutest...ja nee ist klar!!!! Wer glaubt der wer er ist!!!!

Man sollte sich voher überlegen, ob man mit soetwas einen Menschen verletzten kann oder nicht! Ich lasse nciht alles mit mir machen und er macht es sich zuleicht!!! Das wird der auch noch merken, wenn der denkt, dass wars, dann hat der sich geschnitten, ich bin nämlich nicht immer nur lieb und nett, der bekommt noch weas "nettes" von mir zu hören...! Dann sieht der wie viel er mir bedeutet...

Ich möchte nur noch weinen und schokolade fressen!

30.11.08 16:22

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rina / Website (1.11.09 17:49)
oh man das ist echt hart. ich wünsch dir gute besserung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung