Loslassen will ich nicht...

Schlafe kaum, noch richtig,

habe abgenommen, keine Hose mehr die mir passt

und bin weiter am abbauen...

Soll es das schon gewesen sein? Ist das bei Jungs normal, dass sie sich einfach nicht mehr melden, wenn sie Problemen aus dem Weg gehen wollen?

Ich rau mich aber auch nicht ihn anzurufen, aber er scheint ja auch kein Interesse zu haben, sonst hätte er sich wenigsten nochmal nach seiner Klassenfahrt gemeldet....hat er jetzt nun also Schluss gemacht ohne Worte? Ich weißnicht woran ich bin, ich weiß nichts mehr, ich weiß nur, dass ich ihn nicht loslassen möchte...ich fing gerade an glücklich zu sein

23.11.08 19:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung