Die kleinen Dinge

Die kleinen Dinge im Leben, können uns auch zum Lachen bringen und es sind die, die uns noch lange in Erinnerung bleiben! (:

 War gerade mit meinem Bruder einkaufen, an einer roten Ampel mussten wir halten, vor uns ein VW. Cooles Rocklied läuft im Radio, ich gehe voll drauf ab udn tanze :D Vor uns die im Auto drehen sich um und tanzen mit! :D

Der erste Grudn zum lachen

Dann biegen sie rechts ab, wir hinterher, da wir ja nach Hause fuhren und das unser Weg war, ich meinte noch: Die denken bestimmt, wir fahren denen hinterher!

Dann biegen sie nochmal rechts ab, genau in unsere Starße, wir hinterher, denn in der Straße wohnen wir ja :DDie Jungs im Auto drehen sich um udn grinsen nur, bleiben an der Seite stehen- Wir dran vorbei und die jungen Herren löächelten, zwinkerten udn winkten

Der zweite Grund zum lachen

Wir parken also, und sie drehen, als ich aussteige ruft der eine noch: Schönen Abend wünsch cih euch noch!

 Wie lieb manche Gesten seien können udn wie lange man sich daran erfreut (:

11.6.08 22:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung