Jeder denkt zu wissen....

Jeder denkt zu wissen, was ist und wie es mir geht...doch keiner weiß es wirklich...

Keiner weiß, wie ich mich fühle....zuerst hat meine Mutter einen Tumor, ein halbes Jahr später stirbt meine Oma und ein halbes Jahr später hat nicht nur meine Mutter gleich 6 Tumoren, nein auch meine Patentante hat einen Tumor...und dass alles mitten in den Prüfungen...so ein Scheiß....!

Oma, vermisse dich, ist jetzt schon ein Jahr her... 11.05.07

Morgen hat meine Schwester Todestag! Denke ganz fest an dich Anna!!! Hab dich lieb <3

14.5.08 21:42

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carmen / Website (14.5.08 21:55)
gerade hier zu-fällig gelandet bin
du scheinst eine schwere zeit zu durchleben
auch wenns dir momentan nicht viel hilft, aber vergiss niemals: irgendwann wird alles besser!
ich wünsche dir ganz viel kraft. und alles gute für die prüfungen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung