Archiv

Ist das alles richtig?

Ich komme jetzt in den Ferien viel zum Nachdenken und frage mich momentan, ob das alles so richtig läuft in meinem Leben...

Bin jetzt 5 Monate mit meinem Freund zusammen...und bin eigentlich auch glücklich, aber er ist so verdammt unzuverlässig, aber wirklich sehr sehr unzuverlässig! Er kommt teilweise 9 Stunden später, als wir uns verabreden, er versetzt mich super oft usw.

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass er momentan einfach eine schwere Phase durchmacht (Vater gestorben, Oma gestorben, Onkel gestorben und das innerhalb von 5 Monaten), aber das kann ich nicht beurteilen, da ich ihn erst kurz nach dem Tod seines Vaters kennen gelernt habe und nicht weiß, wie er vorher war...

Dann geht meine beste Freundin jeden Abend feiern und ist mit ihrem neuen Freund unterwegs usw.

Und ich merke einfach, dass eine Beziehung auch so viel anders laufen kann...die beiden unternehmen total viel gemeinsam und mein Freund ich ich..ja, irgendwie nicht...Vllt liegt es auch an dem Altersunterschied von 13 Jahren, aber ich weiß momentan gar nichts mehr...

Ich frage mich einfach nur momentan, ob das alles so richtig läuft in meinem Leben...oh man!

1 Kommentar 29.12.09 23:07, kommentieren




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung