Archiv

Bis zum Schluss

Vielleicht haben wir uns überschätzt,
Gehofft dass aus den Differenzen Liebe wächst,
Doch ich weiß nicht, ob das reicht,
Wie viel Zeit uns noch bleibt.
Es kommt wie's kommen muss,
Doch wenn es sein muss,
Kämpf' ich bis zum Schluss!

Keiner will die Konsequenzen tragen und das ist das Dillemma,
So wird mit jedem Gespräch unsre Gnadenfrist verlägert,
Und immer wieder beteurt, dass sich jetzt vieles ändert,
Immer wieder neue Versuche, die dann im Alten enden,
Denn nach der Zeit sind die Rollen verteilt,
Wir wollen die Muster ignorieren,
Doch sie explodieren bei 'ner Kleingkeit
Und es ist so ermüdend,
Wir haben versucht zueinander zu finden,
Fanden jedoch nur, dass wir uns selbst belügen.
Wahrscheinlich haben wir's von Anfang an schon gewusst,
Wir sind so verschieden, dass man für jeden Frieden erstmal kämpfen muss,
Wie paradox ist das?
Wobei doch eigentlich Liebe für mich die Zuflucht sein soll,
wo ich Waffen fallen lass'.

 Ich weiß nicht weiter....bin am verzweifeln, warum ticken Jungs, so wie sie ticken? Da muss ich mir doch meinen Teil denken!

Und ich dachte jetzt könnte ich mal glücklich werden...will nicht loslassen

1 Kommentar 14.11.08 22:08, kommentieren



Loslassen will ich nicht...

Schlafe kaum, noch richtig,

habe abgenommen, keine Hose mehr die mir passt

und bin weiter am abbauen...

Soll es das schon gewesen sein? Ist das bei Jungs normal, dass sie sich einfach nicht mehr melden, wenn sie Problemen aus dem Weg gehen wollen?

Ich rau mich aber auch nicht ihn anzurufen, aber er scheint ja auch kein Interesse zu haben, sonst hätte er sich wenigsten nochmal nach seiner Klassenfahrt gemeldet....hat er jetzt nun also Schluss gemacht ohne Worte? Ich weißnicht woran ich bin, ich weiß nichts mehr, ich weiß nur, dass ich ihn nicht loslassen möchte...ich fing gerade an glücklich zu sein

1 Kommentar 23.11.08 19:02, kommentieren

Ich hätte nicht gedacht....

Wow, obwohl ich innerlich quasi schon mit unserer Beziehung abgeschlossen habe, war das eben wie ein Schlag mitten ins Gesicht.

Habe ihm gestern eine Sms geschreiben, dass ich es nicht okay finde, wass er abzieht. Wenn er keinen Bock mehr auf mich hätte sollte er es mir sagen, damit könnte ich besser leben als nicht zu wissen, wo wir stehen.

 Seine Anwtort heute Mittag darauf lautet nur: Tut mir leid. Ich hätte nicht gedacht, dass dir soviel an mir liegt. Sorry!

 Hallo?! Nein quatsch, ich bin nur einfach so mit dirzusammen, und mache mir einfach nur so immer den Stress zu dir zu fahren und ich küsse dich auch einfach nur so! Weil du mir nichts bedeutest...ja nee ist klar!!!! Wer glaubt der wer er ist!!!!

Man sollte sich voher überlegen, ob man mit soetwas einen Menschen verletzten kann oder nicht! Ich lasse nciht alles mit mir machen und er macht es sich zuleicht!!! Das wird der auch noch merken, wenn der denkt, dass wars, dann hat der sich geschnitten, ich bin nämlich nicht immer nur lieb und nett, der bekommt noch weas "nettes" von mir zu hören...! Dann sieht der wie viel er mir bedeutet...

Ich möchte nur noch weinen und schokolade fressen!

1 Kommentar 30.11.08 16:22, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung