Archiv

Nicht Ballermann tauglich ;)

Samstag: Ballermannparty bei I.

Gegessen an diesem Tag: 2 Brötchen, und Tabletten genommen

Auf der Party: Eva trinkt Sangria aus Eimern, nicht gut, weil 1. Eva verträgt kein Sangria und 2. wenig gegessen und haut rein

Also, ich getrunken und alles, naja um 1 Uhr hat mich dann glaub ich meine Mutter abgeholt, und ich weiß so gut wie nix mehr, bis ich dann gestern eine Nachricht von D. bekam: NA, weißt du noch wer ich bin und woher du mich kennst? Überings meine Jacke hängt frisch gewaschen auf der Leine...

Hups, naja er meinte er hätte es lustig gefunden, dass ihm ein Mädchen ankotzt hat er auch noch nicht erlebt er meinte wohl nur noch: Krasses Mädchen

Dafür muss ich ihm jetzt Pick-Up spendieren

Was lernen wir daraus? Dass ich nicht Ballermann fähig bin!

1 Kommentar 15.9.08 19:34, kommentieren



Mein Froschkönig (:

War gestern mit D. in Köln, es war so wundervoll!

Sind zuerst am Rhein spazieren gegangen, wollten dann ins Schokoladen-Museum, was aber leider zu hatte, dann hat es angefangen zu regnen (und zwar genau in dem Moment wo ich gesagt habe: "Aber hey, immerhin regnet es nicht!", haben uns dann in ein Cafe gesetzt (er hat bezahlt ) dann sind wir weiter am Rhein spazieren gegangen und haben uns unten an den Rhein hingesetzt, voll lange geredet und geschmust,

bis er irgendwann meinte: "weißt du was?"

Ich: "nee, wassen?"

Er: " Ich bin ein Froschkönig (er war grün angezogen, also Jacke+ Mütze) und wenn du mich küsst, vllt werde ich dann ein Prinz"

Da konnte ich dann nicht wiederstehen...hach es war so süß!!!

Ich freu mich auf morgen, wenn ich seine Stimme wieder höre!!!

 

30.9.08 20:58, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung