Archiv

Lang, lang ist's her...

Nicht nur, dass icxh hier in meinen Blog geschrieben habe, sondern auch das mit G. ...montaelang denke ich: Wow, jetzt klappt es endlich mal mit der Liebe und dann gibt ein ganzes leises Puff und das wars dann...sols das jetzt gewesen sein? Oder war sein : "Lass uns beiden Zeit mit uns" auf wochen danach bezogen...ich mein, dass er keine Zeit hat, wenn er studieren ist, die Woche über nicht da ist und 3 Klausuren schreibt, kann ich verstehen...aber melden kann man sich doch oder? Und jeder sagt mir: Dann streng DU dich doch mal an, dann mach DU doch mal mehr...ja und er? toll....dabei meint jeder, das wird noch...

Bei Rock am Teich wurde ich von jedem gefragt: Wo hast du denn den G. gelassen?

Als wären wir schon ein altes Paar Am liebsten würde ich einfach bei ihm vorbei fahren, aber nicht dass E. mich dann verprügelt oder so...wer weiß vllt mag sie mich ja jetzt echt nicht mehr...gecheckt hat sie es bestimmt schon...

G. sollte einfach mal seine Schwetser, seine Schwester sein lassen und seine beschissene Ex, beschissene Ex sein lassen....

Achja...die Liebe ist ein Kunstwerk, was nie zu Ende geht, nur manchmal muss man eine neue Farbe nehmen, wenn die alte nachlässt oder leer ist...

 Höre mir jetzt GodsWIll an, mit "Fort von hier" I love GodsWill mit Luki und so (:

30.8.08 16:11, kommentieren




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung