Archiv

No Happy Ending

"... der Kopf kreist um Fantasie udn Wirklichkeit..."

Gerade wünsche ich mir, er würde nix von der Wirklichkeit mitbekommen, aber dafür ist es zu spät...nun ist es also sicher, dass meine Mum 4 Lungentumore hat, wahrscheinlich bösartig, muss jetzt zweimal operiert werden..einmal links...einmal rechts...! Ich habe Angst...! Und das mitten in meinen Prüfungen...aber das ist jetzt das kleinste Problem...!

1 Kommentar 2.5.08 15:52, kommentieren



Jeder denkt zu wissen....

Jeder denkt zu wissen, was ist und wie es mir geht...doch keiner weiß es wirklich...

Keiner weiß, wie ich mich fühle....zuerst hat meine Mutter einen Tumor, ein halbes Jahr später stirbt meine Oma und ein halbes Jahr später hat nicht nur meine Mutter gleich 6 Tumoren, nein auch meine Patentante hat einen Tumor...und dass alles mitten in den Prüfungen...so ein Scheiß....!

Oma, vermisse dich, ist jetzt schon ein Jahr her... 11.05.07

Morgen hat meine Schwester Todestag! Denke ganz fest an dich Anna!!! Hab dich lieb <3

1 Kommentar 14.5.08 21:42, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung