Archiv

Lungenkrebs?

Warum? Das frage ich mich immer wieder?

Warum wir?

Warum meine Mum?

Jetzt hat sie den Nierentumor gerade überstanden und den Tod meiner Oma einigermaßen verkraftet und jetzt?! Verdacht auf Lungenkrebs...

Ich will sie nicht verlieren und ich will auch nicht die Angst haben...! Es fühlt sich schrecklich an...

Es hört sich auch an wie ein schlechter Aprilscherz...schön wär es...

1.4.08 20:11, kommentieren



Wenn...

Wenn dir jemand sagt, dass ihn nix glücklicher machen würde, als Dich lachen zu sehen...berührt mich das, aber ist es das, was ich von ihm will...?!

23.4.08 21:33, kommentieren

Schlaf in den Mai

Nachdem ich 5 Leute gefragt habe und mir gerade alle von der einen auf die anderen Minute abgesagt haben, werd ich wohl nicht in den Mai tanzen sondern schlafen, weil alle sind weg, haben keine Lust oder keine Zeit...toll...da hat man gar keine Lust mehr auch nur ansatzweise was zu machen...das heißt es wird ein scheiß Abend vorm Tv und das auch noch ohne NErvennahrung...der Abend kann nur scheiße werde...!

1. Mai, ich komme...

Habe schon überlegt ob ich meinem unbekannten neuen süßen Nachbarn einen Maibaum stellen soll...vllt mache ich das ja noch

30.4.08 19:40, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung