Archiv

Mich gibts auch noch...

Ja, auch ich gebe ab und zu auch noch mal ein Lebenszeichen von mir (:

Eigentlich gibts nicht viel neues, war vor 1 Wochen auf Klassenfahrt, war aufjeden Fall total lustig, sind am letzten abend um halb 5 morgens bei der Paralelklasse eingebrochen, selbst Schuld, wenn die nicht abschließen und haben da dann voll Party gemacht und sind durchs Haus gegeistert, aber keiner hat uns Aufmerksamkeit geschenkt, die Lehrer meinten am nächsten Tag, wenn sie gewusst hätten, dass wir es waren wären sie auch aufgestanden, na toll...auf dem Rückweg sind wir dann noch in einen Vorgarten eingedrungen und sind Trampolin gesprungen Wuhuuu!

NAja, letzte Woche lag ich die ganzen Tage flach, hatte ne Bronchitis, sehr geil!

Inzwischen gehts wieder (: Bin momentan in einem Stimmungstief, das heißt für mich bis 23 Uhr wach bleiben, Tabletten nehmen und dann so schnell wie möglich ins Bett und morgen dann ins Sauerland zu meinen Großeltern und zu meiner Tante - keinen Nerv dazu...meine Großeltern sind schlimm geworden mit meinem Opa kann man kaum noch reden - so verwirrt! HAb Angst, dass bald alle weg sind...weiß nicht...traurig irgendwie...

bei meiner Oma ist es bald ein Jahr her, wie schnell das geht..so ein Jahr...365 Tage und kein Tag ohne sie- in Gedanken...hm...stimmt mich nachdenklich...und traurig...vermisse sie...tut immer noch weh...Ablenken (:

Geh TV gucken (:

Bis dahin ciaoiii

22.3.08 22:27, kommentieren



Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Heilmittel: Hoffnung und Geduld...!

Gestern ihn an der Bahn getroffen -ignoriert...

Nächste Woche ist meine Mum für 3 Wochen in Kur - Horror!

Bekomme neues Zimmer, freu mich drauf!

 

27.3.08 12:20, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung