Archiv

Ein bisschen mehr als neun Monate sind vergangen...ich glaube es vergeht keine Woche in der ich nicht um dich weine, keine Woche in der ich keine Träne für dich vergieße, keine Woche in der ich nicht an dich denke...

Es sind immer noch die Erinnerungen die schmerzen, ich kann nicht an dich denken, ohne daass ich weinen muss, Bilder bleiben erstmal weg, ich kann nicht in die strahlenden Augen gucken, mit dem Gedanke im Hinterkopf, die nie wieder zu sehen...

Deine Wohung wird jetzt erneuert...ich möchte nicht, dass jemand anderes dort wohnt, es ist ein ganz komisches Gefühl zu wissen, dass dort bald wer anderes wohnt....

ich vermisse dich...so sehr...es ist gemein, dass immer die Menschen gehen, die einem den meisten Halt geben...

16.2.08 18:23, kommentieren



Die Absicht...

Die Absicht, dass der Mensch glücklich ist,

ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten...

 

Leb ruhig weiter in deiner kleinen eingemauerten Welt wo alles toll ist, du wirst irgendwann schon merken, dass um diese Mauer herum gerade das Leben zerbricht...! Du wirst es nie verstehen...

17.2.08 17:09, kommentieren

Plain White T's

Gestern war awesome...einfach unglaublich!

Gestern war der letzte Tag wo die Plain White T's ihr Bestes hier in Deutschland gaben (: und zwar in Köln, das ließ ich mir natürlich nicht nehmen und habe Sandra mal eben eine Karte dafür, natürlich mti mir, zum Geburtstag geschenkt

NAch ein paar Turbulenzen (Bahn verpasst, aneinander vorbeigeredet, weg nicht gefunden) haben wir es dann doch noch pünktlich um 19.00 Uhr an die Live Music Hall geschafft...war sogar noch Recht leer *hihi*

Brr, als unsere Füße dann solangsam einfroren, ja Chucks sind eben nicht warm...ging auch schon der Einlass los! Wua, innerhalb von ein paar Minuten waren wir drin...oh gott...es war so toll! 3. Reihe...in der Mitte...hihi... 1. Vorabnd: The Fold, kanntsch noch nicht, aber die haben schonmal echt gut vorgerockt, leider nicht lange....2. Vorband: The SPill Canvas, ja die kennen wir doch Haben auch Stimmung gemacht, aber irgendwie war die Luft dann für die Vorbands aus und wir haben gespannt auf die Plain White T's gewartet.....juhuuuu: Sie kamen und rockten!!!! Der absolute Oberhammer, ich hätte die ganze Nacht dort verbringen können! Fing direkt an mit "Hate (i really don't like you" Ohwei...es war so toll...und als er dann runter gekommen ist und muah...Es war wirklich toll!

Und ihr Deutsch sie konnten z.B: "Danke schön" "Ich liebe dich" und "Das Flugzeug ist weiß" :D So süüüß *hihi*

Achjaaaa, unvergesslicher Tag!!! halb 2 zu Hause, 6 Uhr heute aufgestanden, jetzt müde, aber glücklich (:

19.2.08 16:11, kommentieren

Möchte...

Möchte über Wiesen hüpfen,

frei sein wie der Winde.

Möchte, dass mich das Graszwischen den Zehen kitzelt,

bei jedem Schritt.

Möchte die kräftigen gelden Sonnentrahlen auf meine Haut spüren,

sie geben Wärme und Kraft.

Möchte mich ins Gras fallen lassen und lachen,

ganz ohne Zwang, einfach frei.

Doch stattdessen muss ich standahft sein, mich nicht vom Wind davon treiben lassen.

Stattdessen gehe ich auf hartem kalten Steinboden, statt über eine saftig grüne Wiese.

Stattdessen werde ich vom Schatten umhüllt,

wo es keine kribbelnden Sonnenstrahlen gibt.

Und stattdesseb setze ich ein gespieltes Lächeln auf, damit keiner merkt, dass ich allein bin!

29.2.08 15:36, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung