Archiv

"Toller" Start...Frohes Neues

Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes udn gutes neues Jahr 2oo8!

Ja, schon wieder ist ein Jahr um..wie schnell soetwas gehen kann und doch ist es verwunderlich wie viel in 365 Tagen passieren kann...

 Mein Jahr hat heute Nacht eigentlich ganz toll angefangen, mit meinen Lieben und haben es einfach nur genossen wieder mal zusammen zu sein (:

Doch kaum bin ich zu Hause wendet sich direkt wieder alles...ich erfahre direkt, dass mein Großonkel heute Nacht gestorben ist und ich bin krank (Husten, Heiserkeit) Fein fein, da hat man doch richtig Lust auf den Rest des Jahres...

 Hoffe euer Jahr hat besser angefangen als meins!

LG Eva

1 Kommentar 1.1.08 16:58, kommentieren




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung