Archiv

...Warum...

Könnten wir überhaupt noch ohne das "Warum..." überleben? Stellen wir uns nicht ständig die Frage nach dem Warum?

- Warum habe ich schon wieder zugenommen? Warum meldet er sich nicht? Warum immer ich?

Ständig und so ziemlich überall, taucht die Frage aus...^

Warum mag er mich ganz plötzlich nicht mehr? Warum meldet er sich gar nicht mehr? Warum verletzt er mich so? Warum müssen Menschen die man liebt, gehen? Warum können sie nicht ewig bleiben? Warum gibt es Leute die fast immer Pech haben? Warum kann ich mit keinem wirklich darüber reden? Warum schreibe ich mein Leben hier auf, eigentlich geht es keinen was an? Warum stelle ich mir ständig die Frage nach dem Warum? Warum kann ich mein Leben nicht einfach akzeptieren so wie es ist? Warum kann ich nicht das Beste aus den Guten in meinem Leben machen? Warum muss ich immer alles kritisieren und anzweifeln?

Warum, warum warum...? Darum!

So ein Mist....

1.10.07 10:56, kommentieren



So ist das Leben...

So ist das eben, wenn man Freundinnen hat die

hübscher,

netter,

intelligenter,

liebevoller,

außergewöhnlicher,

lustiger,

hilsbereiter,

sexyer,

und einfach besser sind, als man selber!!!

Dann kommt es halt ab und zu, okay immer..., vor, dass wenn ich diese einem Typ vorstelle er sich ganz schnell von mir verabschiedet, was ja auch verständlich ist, wenn ich die Wahl zwischen mir und meinen tollen Mädels hätte, würde ich auch sie nehmen!!!!

Wer wünscht sich keine tolle Freundin? So siehts aus...und ich steh wieder alleine da...und denke drüber nach, obwohl ich doch eigentlich den Grund weiß...ich bin einfach zu doof für diese Welt....

1.10.07 14:57, kommentieren

Uuuups...

Ja, da habe ich dann gestern/heute Nacht beim Zimmer wohl etwas zu laut geredet...Zitat: "War nicht sehr nett"! Upala...naja, der Alkohol war's!

Gestern hatte Zimmer sturmfrei und das haben wir natürlich ausgenutzt...Bier geholt und noch so Zeug...ka was das alles war...Haben uns dann erstmal ordentlich einen gekippt, war ganz funny! Bis auf dass die Depri-Phase diesmal schon um 12 war, Sandra sich irgendwann schlafen gelegt hat und ich allein mit Zimmer war und er mir wieder sein Herz ausgeschüttet hat, während die anderen weg waren...toll..naja, dann wollten wir zur Tanke und noch was Alk kaufen...das was wir hatten war schon voll schnell weg...und auf dem Rückweg dann voll von der Polizei gefickt worden...joa ne...ups, naja im Nachhinein war's funny...

Das Zeug war aber voll bah, und dann wollte der Nils mit mir schlafen und wollte die ganze Zeit meine Möpse sehen und joa, der war voll krass drauf...ich glaube der hatte voll Druck...jetzt wo mit seiner Freundin Schluss ist...naja, er hat es mir nicht zugetraut, dass ich mit ihm würde, ich mein er ist mein Freund, und nicht dass nachher noch die Freundschaft kaputt geht...!

Sandra hat es nachher auch noch abbekommen, dann wollte er uns beide dazu bringen ihm die Möpse zu zeigen...naja okay...dann hat der Dödel mir noch die ganze Zeit mein Kissen geklaut...so dass wir uns mit Kopfnüssen drum gestritten haben und dass um 5 uhr morgens...und cih habe gewonnen (:

Als ich dann halb eingedöst bin ruft Büsi der Trottel an...wuah...und nachher hat noch die Muschi die ganze Zeit an der Tür rumgekratzt...argh...ich mag die Muschi nicht...die nervt nur und die ist voll gestört...naja bei der Familie!

Und heute morgen hab ich mich dann belehren lassen, dass ich gestern Nacht ein wenig zu laut gelästert habe...*hust* Joa...dabei hab cih versucht leise zu reden...naja, ich mach mir das jetzt keine Vorwürfe, es stimmt ja was ich gesgat habe udn er hätte ja direkt kommen können: Hör mal was laberst du da?

Naja...war ganz okay...!

Ich muss jetzt erstmal duschen und dann schlafen...und dann noch Mathe und Englisch lernen...*ätz*

Naja, ciao ciao

2.10.07 12:26, kommentieren

:( Soulmate

Wer sehnt sich nicht nach jemand zum festhalten,


Wer weiß schon wen man lieben soll, wenn es keinem erzählt wird?


Kann mir jemand sagen warum ich alleine bin


Wenn es einen Seelenverwandten für jeden gibt???

4.10.07 21:39, kommentieren

Alles falsch...

Irgendwann wird meine Welt noch unter gehen...

in Lügen zu mir selber...

 

-Somebody tell me why I'm on my own...-

5.10.07 21:30, kommentieren

Schulstart...

Jetzt sind die Ferien zuende und der Ernst des Lebens fängt wieder an...haben heute direkt einen Vokabeltest geschrieben (ist ne 1 geworden) also eigentlich ganz okay...

Nur der Tag heute war stressig...zuerst Schule, dann direkt zur Gruppenstunde...dann direkt zum Keyboard (wofür ich 3 Wochen nix getan habe, uuuuuups) und dann bis gerade noch Englisch Nachhilfe...und ich habe immer noch kein Geschenk für mein Babysitterkind, was morgen 5 wird...Fahre morgen kurz nach der schule ins Ekz und gucke mal was ich bekomme...und fahre von daaus kurz bei der Süßen vorbei...!

Morgen habe ich Kunst und dann bekomme ich hoffentlich mein Projekt "Wut" fertig...der Spiegel wird zerschlagen und meine Hand drauf gepappt...(:

Passt schon...! Aber irgendwie haben alle anderen was schöneres...naja...

Wua, am Freitag Matheklausur...gott...ich hab so Schiss...werde die voll verkacken...aber sowas von...dann muss ich noch mein Englischreferat fertig machen, was ich eigentlich morgen schon Nadine mitbringen soll...mach's aber erst morgen fertig und dann auch noch meine Facharbeit über Marilyn Monroe anfangen....Stress Stress Stress...

Nach ca 2 Wochen bin ich eh wieder reif für Urlaub...naja...meine Sache...müsste mir ja selber nicht so viel Stress machen *haha* guter Witz...!

So, ich nerv jetzt meinen Bruder, der telefoniert zwar gerade mit seiner Süßen, aber das kann man ja ändern

Schönen Abend noch!

1 Kommentar 8.10.07 21:18, kommentieren

Hinterhältig...

Wie hinterhältig ist das denn bitte? Wua, tolle Klassenkameraden, wenn wir Mathe nicht verstehen unser Pech, hauptsache die 4 können es...!

Ja nee...ist klar...boa...da verschieben wir die Matheklausur auf nächste Woche Freitag, weil bestimmt 3/4 der Klasse das nicht checkt und dann gehen 4 Leute nach dem Unterricht zu der hin und wollen die schon früher schreiben...und was macht die, anstatt zu sagen: Wir reden morgen nochmal drüber, den anderen habe ich jetzt schon Freitag gesagt, sagt sie: "Ja, machen wir! Schreiben wir am Montag!

Hallo? Es gibt noch 25 andere in der Klasse! Boa, das gibt morgen so Stress...Jan meinte heute schon, er müsste sich zusammen reißen um nicht auszurasten...holla die Waldfee...

Naja, geh jetzt noch schnell duschen und dann Desperate Houswives gucken (:

Intrigen und mehr :D

Hahahahahaaaaaaa

Ciao ciao

10.10.07 20:05, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung