Archiv

Ich bin wieder zurück! (:

Ja, ich feier sozusagen mein "Comeback" in diesem nicht allzu toll gestalteten Blog...(:

Es gibt eigentlich nicht viel Neues,,,(:

Mein Praktikum habe ich abgeschlossen und bin nun in der 12 *yippie*

HAbe dieses Wochenende meine Leiterschulung gemacht, war ganz lustig!

Joa, das Essen war nicht so der Brüller, aber was solls...

Sebi hat einmal vor lauter Lachen in den Flur gekotzt, sehr appetitlich.

Im Dom, bei der ruhigen Runde, voll angefangen zu heulen...vermisse meine Oma...

und ich glaube ich habe mich neu verliebt...an ihm fasziniert mich so vieles...also ka, wir haben voll oft das gleiche gedacht und haben uns dann nur weg geschmissen vor Lachen und der ist auf meiner Patnerschule, wo wir letztens auf Besuch waren. Mussten dann nachher in den 4. Stock in Raum 041.

Hab ihm gesagt, dass es total scheiße wär, in den 4. Stock zu latschen, und er meinte, das müsse er jeden Tag machen und dann habe ich halt gefragt, in welchem Raum der ist, der so: 041!

Und dann haben wir auch noch festgestellt, dass ich auf seinem Platz saß...:D Wenn das kein Schicksal ist...voll komisch...sowas ist mir noch nie passiert...!

Naja...da wird eh wieder nix raus....

Habe voll viele Mückenstiche, sowas von nervig...voll die aggressiven Dinger...

 

Naja, bin wieder weg (:

 

LG Ferkel

2.9.07 18:11, kommentieren



Jemals...?

Wird

man

 jemals

den

Verlust

eines

geliebten

Menschen

verkraften???

4 Monate und 2 Tage...

13.9.07 18:47, kommentieren

Schlechtes Gewissen :(

Gott, was habe ich getan?!

Gestern die Party war so eigentlich voll geil...naja, bis auf dass ich mit nem Typ rumgemacht hab, der ne Freundin hat und in den eine Freundin von mir verknallt ist...was ich aber alles erst nachher erfahren habe...jetzt habe ich natürlich voll das schlechte Gewissen...meiner Freundin gegenüber und seiner Freundin...aber er hat angefangen...ich weiß da gehören zwei dazu, aber icxh bin nur drauf eingegangen und hätte ich das gewusst, ahhh, dann hätte ich das doch nicht gemacht....

Scheiße ey...

Scheiße drauf Dabei wars so schön.... Männer sind einfach nur Arschlöcher...am Anfang hab ich gedacht der mag mich nicht und alles und naja...anscheind ja doch, der hatte zwar was getrunken aber so zu war der auch nicht, dass er nicht wusste, was er da gerade tut...

16.9.07 11:51, kommentieren

Keinen Durchblick!

Ich lass mich nicht um 6 Uhr morgens wecken um gesagt zu bekommen, dass er ganz dringend mit mir reden muss und mir dann jetzt sagt, dass es nicht mehr wichtig is!

Man, da soll mal jemand durchblicken!!!

Warum sind Typen nur so kompli...?!

Mensch...

17.9.07 16:07, kommentieren

Von hier an blind...:(

I look and see your face...

 KAnn mich nicht auf EW lernen konzentrieren, weil ich an ihn denken muss und wie schrecklich er gestern zu mir war...ich schaffe es immer alles kaputt zu machen...immer...vllt sollte ich es einfach ganz sein lassen...dass ich aber auch so neugierig sein muss...und nervig und alles...

 Morgen Ew-Klausur werde ich voll verkacken...kann mich gar nicht konzentrieren...mache jetzt mal eine Virtelstunde Pause und dann geh ich wieder zum "Sigmund Freud", mein bester Freund...-.-

 

Muss man Jungs verstehen...?

19.9.07 21:09, kommentieren

Und stolz...?

Wow, seid ihr stolz? Ich hab mein Leben wieder gaaanz allein in reines Chaos verfrachetet, okay mir wurde ein ganz klein bissche geholfen, ich gebs zu, aber den Rest habe ich ganz alleine geschafft!

Bekomme ich da jeztz was für? Wie z.B. eine ANtwort auf meine Fragen, das wäre voll lieb, weil ich darauf warte...

Ich hab wieder alles versaut...ich und mein blödes Es, Ich und Über-Ich, warum hat mein Über-Ich nicht die Wünsche von meinem Es abgewrtet, dann wäre es dazu gar nicht gekommen und die Realität würde mich jetzt nicht so überrumpeln..*rumpeldipumpel*

I'm sorry, for your pain, I'm sorry for your tears...!

Würdet ihr mir verzeihen, wenn ich sagen würde, dass ihr mich nur "warmhaltet" ? Ich glaube, cih würde mir nicht verzeihen...!

20.9.07 18:53, kommentieren

Neue Frage...

Mag

er

mich

überhaupt?!?!

Habe so das Gefühl, dass er mich nicht mag..ka, was ich denken soll...!

20.9.07 20:19, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung