Archiv

Ich werde dich niemals vergessen!

Ich kann es gar nicht glauben, dass ich dich nie mehr wieder sehen werde...niemals mehr....doch, dann wenn mein Leben auch zu ende ist und wir uns wieder treffen...!

Aber bis dahin werde ich dich in jeder Sekunde, in jeder Minute, in jeder Stunde, an jedem Tag, jeden Monat und Jahr um Jahr vermissen!

Dein Humor, deine Hilfsbereitschaft, deine Zuverlässigkeit, dein Lächeln, dein leckeres Essen, deine Offenheit, deine Liebenswürdigkeit, einfach alles an dir jeder millimeter deiner Haut, jedes Stück deiner Seele...einfach alles...!

Wie schnell das Leben vorbei gehen kann...und die Erde dreht sich einfach weiter, sie bleibt nicht stehen, die Zeit vergeht, ein neuer Tag kommt, ohne rücksicht darauf zu nehmen ob du noch da bist...

Wie gern wäre ich nochmal in deinen Armen versinken und einfach nur mit dir knuddeln....

Ich verspreche dir, dass ich immer so bleibe wie ich bin...so wie du mich mochtest...so wie du mich, unter wenigen, akzeptiert hast, wie ich bin....

Du hast mir einfach so viel gegeben....städnig hast du mir gesagt: nur wer sich angenommen hat, kann sich verschenken, also mein hübsches Mädchen, nimm dich an, akzeptier dich, um mach dir nichts aus manchen Sprüchen von dummen Leuten, die das Leben nicht zu schätzen wissen"!

Ach Oma....ich werd dich vermissen....du hast den Raum mit Sonne geflutet, du hattest ein Talöent dafür dem traurigstem Gesicht ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern...ich leibe dich einfach für alles!!!

Und das werd ich nie vergessen!!! Und ich werd dich auch nur solange vermissen, bis mein letzter Tag kommt, denn dann seh ich dich ja wieder...ich liebe dich über alles!!!! Dein Mädchen....:'(

1 Kommentar 11.5.07 18:40, kommentieren



Glck und Trauer liegen so nah zusammen....

Inzwischen kann ich wieder glücklich sein...was mitr die ersten Tage nach Omas Tod richtig schwer fiel...

War gestern mit Nadine in Köln, bisschen shoppen und labern (. Tat richtig gut

Am Abend waren wir dann noch im Igu was saufen, hatten nur Lachflashs...jaja, ich sag ja nur "Die hat gesagt das schmeckt nach Fisch" "Hmmm, lecker Kaviar" xD und dann simma nachher noch im schwersten Gewitter durch Brühl gelaufen und haben uns noch Smirnoff Ice gepichelt xD

Joa, war ein sau lustiger Tag...aber morgen hätte meine Oma            B-Day...und ich glaube dann kommt wieder so ein tief.... 

Naja...ich schieb heut nen chilligen..Ciaoi (:

 PS: Björn ist es nicht mehr wert oder doch?! Meldet sich schon seit 2 Wochen nicht mehr...

1 Kommentar 27.5.07 11:05, kommentieren


Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung