Archiv

ich könnt kotzen

Hey Leutz!

Mir gehts alles voll aufen Piss...! Mathe lernen, ich werds eh nie checken, Englisch Texte auswendig lernen, werd ich eh nie können, Deutschbericht schreiben, werd ich eh net mehr schaffen, also warum soll man dann den ganzen Scheiß machen...?! Et bringt doch nix...

und dann ist auch noch so wundertolliges Wetter draußen udn ich muss lernen, aber kann mich eh auf nix konzentrieren, weil ich die ganze Zeit an IHN denken muss...Verschwinde aus meinem Kopf und Herz, los mach schon, weg mit dir!!!!!

Ich könnte einfach nur kotzen, mir geht alles aufen Piss...man ey...Schule sucks, Love sucks und ach alles...ich selber sucks...jaja

Ich begeb mich dann mal ans Mathe und Englisch lernen und an meinen Deutschbericht...!

4.3.07 11:23, kommentieren



2 verschiedene Welten...!

So wie "Nicole und Denken" zwei verschiedene Welten sind, sind "Eva und Mathe" zwei verschiedene Welten...Heute haben wir unsere Matheklausur geschrieben....!

5 Aufgaben...also ich glaube die Nummer 1a habe ich richtig...

und der Rest? Joa, Ansätze gemacht...aber richtige Ergebnisse oder so?

Ich bezweifel es...!

Bei der Aufgabe 1b Hmm...ka

Aufgabe 2: Okay, die a b und c hab ich nicht berechnet, aber i-was hab ich gerechnet, nur was?!

Aufgabe 3: Okay, mein Kanu fährt Rückwärts, -0,25 km/h ?!

Aufgabe 4: hääää???

Aufgabe 5: Die Brücke ist genauso briet wie sie hoch ist...aber die Skizze ist schön *Blümchen mal*

Also auf gut Deutsch, total Scheiß hab ich gemacht, naja meine erste 6 in Mathe xD

Sonst war Schule eigentlich okay, ersten 2 Stunden Deutsch...jaa, ich weiß, dass ich zurückhaltend bin, gucken se mich net so an xD

Dann Doppelstunde die Kampflesbe gehabt...haben nen Film übers Daun-Syndrom geguckt

Matheklausur

und dann 2 Stunden Englisch...I'm easy like Sunday morning xD Der Arntz hatte wieder seine musikalische Phase xD

Und joa, sonst war heut noch net viel...!

Muss jetzt noch wat für Deutsch tun...lieb euch!

1 Kommentar 5.3.07 19:56, kommentieren

Ich möcht krank sein :(

Toll, meine Mum krank geschrieben, mein Brother krank geschrieben...und ich??? Ich will auch...ich will ausschlafen, den ganzen Tag im Bett rumgammeln und dann einfach nix machen...!

Am besten die gaaaanze Woche!!! Ich hab nämlich einfach keinen Nerv mehr auf Kita und Schule...! Und ich mächte auch mal einfach nur versuchen Ihn zu vergessen, das geht vllt mehr mit Ablenkungen, aber so kann ich mal in Ruhe mit IHM abschließen...!

Soa...ich chill mich jetzt ins Bett und tu mal chillen...lol, logisch xD

Soa, schönen Abend noch....Lieb euch

PS: Nadine? Ich bin kein Mongo du Dödel, 3 Beleidigungen am Tag ohne es zu wissen xDD

6.3.07 20:40, kommentieren

Gestern Abend

Joa, war gestern Abend mit 'n paar Leuten einen saufen :]

War ein ganz chilliger Abend...haben uns um 18 Uhr ins Igu gechillt, wo dann noch Sandra dazu kam

Hatten voll unsere Lästerphase, jaja xD Haben über alles Mögliche gelabert, Mädelsgespräche halt

Dann kamen noch Daniel, Manu, Seb und son komischer Michael, der laut Sandra nen Stock im Arsch hat xD, dazu...Daniel will Nadine und Seb verkuppeln, lol, ja nee is kla xD War eigentlich so ganz lustig, haben dann noch Nicole und Sandra im Igu getroffen...Nicole tut so als sei nie was gewesen...^^ Fooootze xD Naja, so gegen halb 11 sind die Jungs dann noch ins Holly, hatten aber keinen Bock auf Holly und Sandra, Nadine und Ich sind dann noch ne Runde aufschlitzen gegangen...ich sag ja nur: "Ey, bsit du doof man, die sidn hässlich" "Jaja, ich steh auch nicht auf Ausländer" xD

Oder "Komm wir drehn ein Video, ach du scheiße im nüchternen Zustand sind wir schlimmer als im betrunkenem" "Die Katze hat einen stehn und das Schaf ist schon blau, lol"

Achja, das war schon geil... nur ich hab nachher voll eins von meiner Mum drauf bekommen, dass ich mit ihr nicht so rumspringen kann wie ichs mit anderen mache..naja...ne...mütter...-.-^^

Naja, heute gehts zu meinem Schatzi, lernen was zusammen und müssen noch was für unser Referat machen...*koootz* Appa...xD

So, mach mich mal fertig und fang schonmal EW an...-.-

Aso, der Michael, meinte so: Ciaoi Mädels, zwinkert mich nur so zu und guckt mir dann voll auf meinen Ausschnitt, das hab ich aber gar net mitbekommen xD Naja, und Nadine hat sich erstmal 5 min am Arsch gelacht...aber dafür sind Ausschnitte doch da, oder?! x)

10.3.07 11:31, kommentieren

BH-Verbrennung...

Bh-Verbrennung, war der erste Gedanke, der Jan in den Kopf schoss, als wir über unserer Referat-Thema "Emazipation in den 68-iger Jahren" hörte...!

Ja, und so machen wirs! Zuerst schleppen wir die ganze Klasse nach draußen und verbrennen einen BH, jaha xD Dazu läuft die Musik von Villi Vallo- Summer Wine! Während der BH verbrennt laufen Nadine, Elene und ich mit Protestschildern rum...was soll die Nachbarschaft bloß denken?!  Und dann halten wir unseren Vortrag, gelungene Idee? Bestimmt, wir kreigen eh ne 1, bei so ner geilen Gruppe...eigentlich wollten wir ja auch noch Obs als Ohrringe machen, aber wir haben Angst, dass Jan dann so einen Lachflash wie heute bekommt und sich gar nicht mehr einkriegt... Also lassen wir es bleiben.

EW-Klausur ist scheiße gelaufen, was solls...egal...eigentlich nicht...aber egal xD

Deutschbericht weiter machen...LE

15.3.07 18:34, kommentieren

Upala...

Uuuuh, schon so lang nimma gebloggt *schäm*

Joa, jetzt muss ich erstmal wieder voll viel schreiben...so viel passiert, jaha, ganz viel!

Also erstmal warsch am Samstag mit ma Schatz shoppen in Brühl. Waren zuerst im Gregors frühstücke und hatten riesen Spaß, besonders unser Nebentisch war total zum auslachen ...(: Dann waren wir bestimmt 2 Stunden nur in einem Laden...ja...und am Abend war ich dann noch bei Julia, die Ellis haben B-Day gefeiert und war halt so ganz lustig...waren noch kurz den Tom besuchen und haben ein neues Getränk erfunden: SPIBO xDD Jaaa, sau lecker, aber Geheimrezept xPP

Sonntag war son Gammeltag....also ich hab nix gemacht außer mit meinem Lieblingsbruder Dvds geguckt, naja bis er dann mit IHM klettern gegangen ist, da wollt ich aber net mit, wegn IHM...

Naja und heute Schule war sau lustig, so wie immer...! Ich sag ja nur: "Ja und was ist mit dem Jan?!" ..."Ja, der ist ja nicht lesbisch" xD Es war einfach nur sau geil xD Achja...;DDD Oder die Romina: "Ja, das hört sich an, als wollten die den dissen" Der Weiß: "Häää? Was wollten die?" "ja, den dissen" "Hää?" xDDDDDDD

Oder das Foto vom Sebastian...omg, der mit langen Haaren, mit Locken...ey...die Frisur war 3 mal so breit wie der Kopf...aber jetzt ohne Flax ey xD

Naja...xD

Und ich werd noch zum Streber, ahb freiwillige Has in Mathe gemacht xD

Soa...geh mal weiter chilln....lieb euch <3

19.3.07 20:43, kommentieren

Zickenterror....

Wua, bähm, das war heute was in der Klasse...Anna und Laura voll rum gezickt...naja, Anna bruacht gar net zu heulen, die ist es doch selber Schuld, wenn sie 3 Mal hintereinander ihr Referat vergisst....^^ Ich würde mcih an Lauras stelle auch aufregen...! Aber wie soll das erst werden, wenn wir jeden Tag Schule haben und nicht nur noch 2 mal die Woche? Boa, ich glaub wir werden voll die Zickenterror-Klasse xD Ohne Flax ey...xP

Wir haben ne 2 in unserem Referat, aber ich bin 100 Tode gestorben, voll am zittern, boa ich hasse das, ich kann einfach nix vor der Klasse vortragen, obweohl alle meinten, dass es super war!!! (:

Naja, muss jetzt noch mein Zimmer aufräumen, weil ich morgen nicht mehr so ganz dazu komme und am Samstag kommt ja schon K-M mich besuchen *freu* Aber ich fahre nicht mit dem Inliner, das ist Blamage pur!!! xD

Aso, wisst ihr wer gestern vorbei kommen wollte?!?!?! ER...wollte mir meinen Film vorbeibringen und mich mal wieder sehen, ich würde mich ja gar nicht mehr um ihn kümmern, warum sollte ich auch?! Wer hat mich denn quasi verarscht...Ey...aber i.wie häng ich noch voll an dem....aber nein, ich muss das durchziehen...so shit es auch ist!!!

Soa, bin mal weiter aufräumen...Lieb euch <3

22.3.07 18:18, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung