Archiv

Upala...

Uuuuups, hab aj schon lange nicht mehr gebloggt...sooooorry!

Dabie hab ich in letzter Zeit, sogar Zeit dafür gehabt...ich armes Kind liege nämlich krank im Bettchen...! Muss so mörder große Tabletten nehmen und alles doof, weil es ist sooo langweilig....aber das Ausschlafen ist schön :D

Am Wochenende sollte ich eigentlich eine Erste-Hilfe-Kurs machen, mal gucken ob ich das schaffe...

So, leg mich jetzt weiter ins Heia-Bettchen

Hab euch lieb *kuss*

 PS: Boa, ich mache alles falsch...das hat alles doch keinen Sinn...tolle Freunde...naja, ich bins wahrscheinlich selber Schuld...

1.2.07 21:05, kommentieren



Meine Anne hats nicht überlebt :D

Gestern und heute stand der "Erste-Hilfekurs" an...wua, das war was...

1. der Typ (Chirstian) hat viiieeeel zu viel gelabert [ Wir wissen fast alles über ihn^^]

2. Lara und ich mussten wieder mal nur lachen

3. Meine Anne hat es nicht überlebt xD

Achja...das ist schon was mit so ner Puppe zu reden...die hat ja eigentlich gesagt, dass es ihr gut geht...aber naja und die dann auch noch wieder zu beleben xD Meine hat es defintiv NICHT überlebt xD

Und gestern war die Stabile Seitenlage dran...."Lara, stück mal ein Rück" xD Jaja, so mach ich das mit den Unfallopfern auch immer, erstmal auffordern i-was zu tun, bevor ich was an denen anstelle xD

Nee, einfach nur zu lustig...Jugend forscht...jaja unser Schneemann und unsere Miss Piggy " Wollt ihr was essen?" xDD Ähm...nöö...xD

Grüüüüüüün, was das auch immer für ein Hintergrund hat, es war lustig...x)

Und Danielas Lache ist einfach die beste...so eine dreckige lache und teilweise wie ein Meerschweinchen (kann man sich auch bei Youtube rienziehen xD )

Nee nee nee...nur am lachen heute....schlimm

Wuaa...ich bin gerade abgefuckt...xD Omg...klein Kinder xD Wua, die sind so überzeugt von sich seklbst, dass sie nicht merken wie scheiße das ist und vorallendingen wie unbegründet xDDD

Ach ich bin heute wieder nett...ich konnte ja auch in der letzten Woche nix an meinen süßen Kiddis rauslassen, also müssen alle andern herhalten :D Lalala *Unschuldsengel*

So, chatte jetzt noch was mit Björn, jahaaa, wollte ja eigentlich noch zu dem, aber meine Faulheit hat dann doch den Willen besiegt...voll schlimm...

Gute Nacht

Schlaf gut und träumt süß

Eure Eva

3.2.07 22:59, kommentieren

Lachflashtag xP

Wua...was war heut bloß los?! xD

Nadine und ich haben nur gelacht...aber wirklich xD Wir brauchten uns nur angucken und hatten schon nen Lachflash....voll krank xD

Und die Mathearbeit haben wir um 3 Wochen nach hinten verschoben *freu* Bin ich sowas von happy drüber...!!!!

Nur noch 3 Tage, dann kommt meine Mummy wieder...ich vermisse die sowas von.... 4 Wochen ohne die ist echt der Horror!

Leute? WIR SIND WELTMEISTER!!! WUA SOOO GEIL!!!!

Hab das Spiel gestern bei Lara gesehn, mit Lara (logisch), Clea, Christians (Cleas Freund) und dem Melder...hui, der sieht net schlecht aus und der ist auch voll lieb *hihi* hab Björn schon mit dem eifesüchtig gemacht xPP xD Nee, aber der war wirklich voll schnuckelig...und er hatte sichtlich Spaß mich zu ärgern...ja....sowas von fies x)

So, muss jetzt noch was an meinem Zimmer machen, meine Mum soll ja ein schönes Zuhause wieder bekommen, wenn die wieder da ist!

Ich werde zu Karneval Totenkopflady *hehe* xDDD Geil, oder? :P

 

Liiiiiiiiiieb euch *kusselbussel*

Eva

5.2.07 19:35, kommentieren

Nur noch 2 Tage!

Nur noch 2 Tage, dann habe ich meine geliebte Mummy wieder!

4 Wochen ohne die überlebt...das ist ein Wunder!!! Solang will ich die nimma missen...! Wirklich nicht! So oft sie mich auch nervt und so...das war echt hart...aber ihr gehts wieder gut und das ist die Hauptsache...und jetzt will ich das vergessen und sowas nicht mehr erleben müssen....wer weiß was passiert wäre, wenn die Ärzte des net zufällig entdeckt hätten?! Hätte ich meine Mum dann vllt sogar verloren *nicht dran denken will*

Naja, alles gut...hoffe ich...

 

Wua, Leute nur noch 10 Tage, dann ist Weiberfastnacht xD Es geht nach Kardorf *Partiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie* xD

Ich freu mcih schon...endlich mal wieder saufen *prost* hehe

Soa, muss jetzt noch zuende aufräumen, dann muss ich noch was für meine Mum vorbereiten, also wennd ie wieder kommt und noch was für mein Referat "Globalisierung Musik" raussuchen *kotzen könnt*

Naja...Schönen Abend noch! Lieb euch

PS: Diddi? Toll...hast dich doch bei mir angesteckt =( Ich wünsche dir eine gute Besserung! Werd schnell wieder gesund...miss dich! *kuss*

6.2.07 18:08, kommentieren

Römer? Eher Jesus im Kartoffelsack^^

NA Supi...Mein Römerkostüm für den Kindergarten ist fertig...also meine Mummy scheint stolz auf ihr Werk zu sein....nur ich komme mir vor wie ein Kartoffelsack oder wie ein Römer der jeden Tag bei Mäcces essen geht....mein Vater meinte auch schon, ich säh aus wie Jesus im Kartoffelsack...schlimmer kann es ja kaum werden...-.-

So ein Scheiß...ich mach morgen blau und gehe nicht in die Kita! Never...nicht in dem Aufzug...hallo? Das sehen mcih auch noch Leute...die denken bestimmt auch ich hab nen Schaden...und meine Mum meinte: "Es geht ja nicht um Schöhnheit!" Um was denn bitte sonst??????? Ich könnte zu viel kriegen!

Naja, wenigstens fühl ich mich in meinem anderen Kostüm wohl...in dem Lauf ich ja hauptsächlich rum... Björn möchte vllt mal mit mir (und vllt auch meinen Friends) losziehen..aber ob ich das möcht...?! Ich bin mir nicht sicher...Naja, mal schauen ob was draus wird...ich hoffe eher nicht...und wenn mein Herpes bis morgen net weg ist, geh ich nirgendswohin...das sieht voll doof aus und rumknutschen kann ich dann auch nicht..ich mein nicht, dass ichs wollte aber...xD

Ich hab voll den Ohrwurm...* Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indiander, wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel, hast du mich umzingelt, werd ich mich ergeben, stell mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten Mal* WUa, heute bestimmt 6 Mal im Kindergarten getanzt, wenn nicht noch öfters...! Oder genauso wie: Einen Stern oder Wenn nicht jetzt, wann dann...Ich kann sie nicht mehr hören, dabei hat Karneval noch nicht mal richtig begonnen...!

Naja, ich muss jketzt noch mein Zimmer aufräumen, sonst darf ich Karneval gar nicht weg...das ist voll ERpressung..die bei mir leider wirkt...

Naja...bis dann! Freu mich schon auf morgen!

Lieb euch *knutscha*

1 Kommentar 14.2.07 19:21, kommentieren

Lieblings-Bruder...? xD

Wua...wie cool!

Habe gerade mit meiner Mum gelabert, ob sie meinen Bruder ( Den Martin, also Mittleren) heute schon gesehen hat...und die meinte so: Ja, der ist mit Vicky Häuser i-wo angucken, die wollen ja umziehen" und ka...i-wie sind wir dann auf das Thema gekommen, ob der in Aaachen angenommen ist und dann meinte Mum: "Ja, dein Dad hat den heute drauf angesprochen, dass der noch Bewerbungen im Raum Köln schreiben soll" und dann meinte der:" Brauch ich nicht...ich bin eh bald mit Vicky weg" Bähm...der Schlag hat gesessen...wua, wenn der wirklich bald auszieht...böööö!

Ich ahb schon mit meiner Mum geplant...also entweder mach ich sein Zimmer als Schlaf und Ankleidezimmer für mich und meins wird dann Arbeits und CHillzimmer von mir! Meine Mum meinte, wir könnten aber auch die ganze oder halbe Wand rausreißen...das nämlich keine Tragende! Das wär sooo geil ey! Von mir aus kann der sofort ausziehen...der ist ja eh nie hier...entweder is der bei Vicky oder bei seinen tollen Freunden...Aber das wär so coooool! Ich freu mich schon

Und wenn Hubi auch mal ausziehen würde, dann hätte ich die ganze Etage für mich...und dann machen wir aus dem 3. Zimmer ein Gästezimmer, oder mir fällt auch noch was ein...vllt ein Tanzraum..hey das wärs...mit Spiegelwand und Ballettstange...loool xD Ich ahbs so gut als Nesthäkchen :DD

Naja, wollte das nur loswerden

Liiiiebe euch

PS: Ich beneide die Leute die heute was zum Valentinestag bekommen haben...*neidisch bin* Ich hasse diesen Tag... *depri bin* Es sei denn ich krieg heute noch was..dann mag ich den Tag vllt doch noch

14.2.07 19:51, kommentieren

Weiberfastnacht :D

Gestern wars so cool!

Musste ja erstmal bis 11.11 Uhr arbeiten und bin dann um ca 2 Uhr mit Nadine-Schatz nach Kadorf zu den anderen gefahren! Haben erstmal Feiglinge und dann ne Flasche Sekt gekillt und dann sind wir halt zu den anderen!

Boa so besoffen, wie die in 3 Stunden waren haben Nadine und ich in ner halben geschafft xDD Voll krank...naja, aufjeden Fall hab ich voll viele liebe Leute kennen gelernt und wieder getroffen!

Zum Beispiel, der Max (jaja, der hat sich aber net die Hände gewaschen), die Eva (wuhu, eine Namensschwetser), die Sandra (mein Sistaherz), die 2 Mädels vom Klo (frag mich net wie die heißen xD ), wua, das ist so schwer sich an alles zu erinnern, aso den Melder hab ich noch getroffen, meinen Zwillingsbruder, die Maren, den Kai, die Jacky (Moin Sekt), die Lisa, die Susi, den Alex, die Pringels (mein Schatziiii), die Sabrina (Cousine von der Pringels), die Marie, die eine die sich mit ihrem Ohrring in meinem Kostüm verhädert hat xD, joa...mehr fallen mir momentan nicht ein...

Dann waren wir im Kaiserbahnhof, oder wollten wir zumindest, sind wir nur net reingekommen, weil der schon voll war...(toll) dann sind wir in die Stadt gelatscht, und haben Gardenjumping gemacht xDDD Und generell nur Scheiße gemacht so wie sonst immer!

Dann waren wir kurz im Holly und dann sind Nadine und ich wieder zum KaBa nach Jasmin suchen gegangen...und haben uns nochn Smirnoff reingezogen und dann wollte Jasmin wieder in die City und dann hatten Nadine und ich keinen Bock mehr und sind nach Hause gegangen xD

Achja...das war schon was

und ich sag ja nur: Kölle Alaaf! Hä, was meint der mit Bus? Boa, eva der hat Pussy gesagt xD

Und ich stand voll im Schatten von Nadine, das schwächt mein Ego...jahaa, ganz schlimm!!!!

Und der Nils mit seinem Xuxu: Jasmin, nimm das mal, da stehen die Bullen, und jasmin nur so: Wo? und Nils: Ja, der Typ davorne, dabei war das nur der Maik, der sich als Bulle verkleidet hatte xD Jaja, der Nils xP

Naja, ich mach mich jetzt mal fertig, wir fahren gleich nach Schwadorf und machen da Party

LE

PS: Björn wollte gestern vorbei kommen, hat er dann aber doch net gemacht Arsch...!

16.2.07 11:30, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung