Archiv

Frohes Neues!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2007!!! :D

Und seid ihr gut reingerutscht??? Also ich shcon! Bei Jasmin auf der Party wars ganz cool, auch wenn ich nur drei Leute kannte, die anderen war auch alle voll lieb!

Es waren: Alex (JAsmins Ehemann), David (der findet die Mimi ganz süß, Fabian (weiß nicht viel über den...), Oliver (mag keine harten Sachen wie Vodka), Susi (alias Susanne, liiiebt Shisha rauchen mit Erdbeertabak), Katrin (mag keine Cola, dafür Jägermeister aber umso mehr), Mimi ( Meine Zwillingsschwester die Süße), Nadine ( Maria ;D mein größter Schatz), Jasmin ( Alex's Ehefrau und Gastgeberin) und Ich (Ja, ich halt) da.

Raclette was soo lecker *mmmmh* und der Nachtisch auch

und ach, alles war schoen!!!

Mach jetzt mal Schluss, weil ich noch was für EW lernen muss...ciao ciao :]]

 

1.1.07 11:50, kommentieren



Omg...

Wuaaaa...Help!!!

ER hat mich eingeladen zum essen wuaaa...zu sich nach Hause, einfach so..omg omg omg...wuaa, was soll cih tun?!?!?!

HIIIIIILFEEE!!

Soll ich zusagen? Aber ich kann das nicht, für sowas bin ich viiiieeel zuschüchtern! und ausserdem, hallo? Der ist 25...wuaaaa...omg omg omg!!! *gegen die Wand lauf*

Ich werd nimmaaa......

4.1.07 21:53, kommentieren

Morgen ist soweit...

Also so wie es aussieht, werde ich morgen zu ihm fahren und wisst ihr was? Ich hab tierisch Schiss xD

Wua, ich werd das ganze eh wieder total verkacken...so wie immer eben...Naja, wird schon schief gehen und wer weiß, was sonst noch alles passiert...*hihi* *leise Hoffnungen hab xD*

Ach ja...naja, mal schaun...und er will mir meine versprochene Wohlfühlmassage erfüllen Naja...ich weiß auch noch gar nicht was ich anziehen soll...omg...ich ahb gar nichts zum anziehen...wuaa...das ist alles noch net gewaschen...*versagerin bin*

Na super...ich ahb das "Date" des Jahres und dann son Fuck...shit shit shit *Kopf gegen die Wand schlag*

*autsch* Naja, mal gucken

Bin froh, dass cih morgen endlich mal frei habe, die ganze Woche um 6 Uhr aufstehen ist so ungewohnt...

Hab euch lieb *bussL* Eva

1 Kommentar 4.1.07 23:14, kommentieren

Ich hab ein bissl Schiss....

Jaaa, gleich fahr ich in Richtung Köln und gehe dann bei ihm essen...*hihi* Es gibt Pellkartoffeln, wie romatisch xD

Naja, und dannach mal gucken, wie es nach dem Essen weiter geht, vllt mit dem Dessert ;PP xD Omg...ich dreh wieder ab

Und wenn er dann Richtugn Arbeit fährt, fahr ich Richtung Krankenhaus zu meiner Mum! Ja, der Arme muss heute von 16-20 Uhr arbeiten...=)

Boa....i'm soi happy....*wuaa* Der ist sou süß...vorallendingen fühl ich mich bei dem voll geborgen und so...hach ja....was meint ihr denn zu dem ALtersunterschied von 9 Jahren? Sagt mir mal eure Meinung, obwohl ichs selber entscheiden muss xD Aber egal, wills trotzdem wissen...

Björn ist Nicht verfügbar:*schlaft und träumt ganz tolle träume von tollen menschen... =)

Ich wette mit euch, damit bin ich gemeint, also hoffe ich xDD

Nein, ich weiß es :]

Ich bin so happy *hihi*

Naja, muss noch die Frage der Fragen klären: Was zieh ich an?!

Und alles mögliche noch machen...

Drückt mir die Daumen Leute und heute Abend erstatte ich dann Bericht :]

Ciaoi, euer Ferkelchen (oder wie Björn sagen würde: Sweety, Schnuckelchen, Süße, Süßes Wesen x) )

5.1.07 09:19, kommentieren

Es war so schön...

...ich wär am liebsten für immer da geblieben...sein Duft...seine schönen Hände, seine Stimme, sein Atem...einfach alles!

Joa, also wie ihr ja seht war ich heute beim Björn...jaha...ich habs getan xD Ich bin wirklich gegangen und das war das beste was ich machen konnte x)

Also: Ich dahin gefahren und an der Haltestelle gewartet (sollte ihn anklingeln lassen weil ich nicht wusste wohin ich dann muss) und dann hat er zurück gerufen und meinte so: "Ja bist du schon da, oder bist du kurz davor?" Und ich stand da halt und hab shcon gewartet und dann kam der halt, dann haben wir uns zur Begrüßung umarmt und so xD Dann sind wir zu dem, und haben auf dem Weg halt gelabert und so und als wir dann bei dem waren, meinte der so zu seiner Sis Iris : "ja, cih hab da was gefunden und mitgebracht, die Kleine stand ganz alleine an der Bahn und war am Frieren" Und dann meinte ich so: "Ja, guck mal und das hast du jetzt davon" (HAb dem dann meine eisklate Hand an die Wange gehalten und dann hat der mir die Hände gewärmt...so schön)

Und dann meinte ich so: "Ja, wo issen dein Zimmer und so", und der hat sein Zimmer im Keller aber voll schön! Und dann saßen wir dann halt da und dann hat er sich i-wann hingelegt und seinen kopf in meinen schoß und dann haben wir so über Gott und die Welt gelabert...und dann kam der Anno rein (Bester Freund von der Iris) und hat mit dem Björn gelabert und ich saß da wie son begossener Pudel xD Na egal xD

Und dann sind wir halt wieder hoch, weil das Essen fast fertig war...BJörn und ich haben dann aber noch kurz die Pellkartoffeln gepellt und dann haben wir halt gegessen...war sau lustig mit Anno, Iris und Björn...joa

Und wir hatten ja gestern über die Massage geredet und dann meinte er so: Ja komm wir gehen in mein Zimmer, ich will meine Massage und dann hat der mich halt so an die Hand genommen (Ich sag euch, der hat Hände..*hrr*) und dann sind wir runter, dann hat der halt sein Oberteil ausgezogen (und einen Oberkörper *) dahin schmelz* und dann hab ich ihn halt massiert...dabei haben wir rumgeshakert und gelabert, und dann musste er mich ja massieren und so...und dann saß ich da halt nur in BH und dann hat der mir halt noch die Schultern im Sitzen massiert und dann am Schluss hab ich mcih halt so zwischen seine Beine zurück gelegt und dann hat der die Hände so um mich geschlungen und meine Arme gestreichelt und so...so voll schön...*träum* und dann kam i-wann der Anno, der ist aber nachdem er uns so gesehen hat sofort wieder raus xD Und dann saßen wir halt dann und aufeinmal meint der so: "WIe soll eigentlich dein Traumtyp aussehen" und dann meinte ich so: "Ja hmm..also cih find Unterlippenpircings geil und locken und längere haare" (und das entspricht gar nicht Björn xD ) Naja, aber ich meinte dann so: Ja, aber es kommt ja nicht nur aufs Aussehen an und so xD

Und dann meinte ich halt so: "Und deine Traumfrau? "

Jetzt kommts xD :

-Blond (Jap, bin ich)

-Kleiner als er ( Das ist nicht schwer..bei dem 2 Meter-Mann xD)

-Und sportlich (Joa, bin ich auch) Also ich hab gute Chancen xD

Aber alle seine Ex-Freundinnen war braunhaarig, weil die meisten blonden Mädels seiner meinung nach eingebildet sind xD Und so...aber voll süß

Und ich hätte noch stundenlang so liegen können, aber er musste ja leider zur Arbeit...Naja, aber es war ein sau schöner Tag! Sind zwar nicht zusammen, haben auch net rumgemacht, aber seine Nähe hat shcon gereicht um mcih glücklich zu machen....*träum*

 

Sorry, dass der Text für manche voll unübersichtlich ist und dass es so schnulzig ist..aber ich freu mcih halt und es war einfach nur shcön...=)

Hab euch lieb

1 Kommentar 5.1.07 18:27, kommentieren

Shoppen :]

Guten Morgen :D

Gleich geht's mit meinen Schatzi nach Köln und ins Ekz shoppen! Boa, endlich mal wieder nen Mädelstag machen! Und dann nur mit meinem Schatzi, mal wieder richtig labern und alles! Habe das voll vermisst!!!

Und ratet mal wer dann heute Abend noch kommt??? Richtig, Björn *hihi*

Ich freu mcih shcon riesig, der Arme ist gerade schon am Arbeiten...von 8-12 Uhr...naja, hab ihm gesagt er soll an mich denken, dann macht ihm die Arbeit bestimmt mehr Spaß Und heute Abend machen wir dann noch'n Dvd-Abend, allerdings mit Hubi zusammen, aber freue mich trotzdem schon! Mein Bruderherz kann ja sonst verschwinden xD

So, ich mach mich dann auch mal fertig, das heißt frühstücken, duschen, anziehen usw :D

Ich hab euch so super lieb und besonders meinen Schatz Nadine!

Nadine? Ich bin dir einfach so dankbar, dass du für mich da bist und ich dich habe! Ich wüsste schon gar nicht mehr was ich ohne Dich machen sollte...!!! Danke für alles! *großer knutscha*

1 Kommentar 6.1.07 08:59, kommentieren

Uhhh

Gerade vom shopping wieder da...ich habe 3 neue Oberteile ergattert

Einmal ein braunes mit V-Ausschnitt und langen Ärmeln, ein Grau-Schwarz gestreiftes Top, und ein Lilanes T-Shirt mit gerafftenm V-Ausschnitt :] Voll schööön =) *hihi* Das Lila T-Shirt kriegt Björn heute Abend direkt mal vorgeführt :] Und da der ja größer ist als ich, aknn der mir dann schön in den Ausschnitt gucken xD

Ich freu mich schon sooo..hab schon Sehnsucht nach dem... Der geht jetzt erst noch einkaufen, dann duschen *hrr* und dann macht er sich auf den Weg zu mir *hihi*

Gut, ich mach dann jetzt auch mal ein bisschen mein Zimmer und lerne noch was für Sozi!

Aso, shoppen mit Nadine war überings wieder sau lustig und haben wieder richtig schön gelabert und gelästert xD

Nadine? Du bist wirklich die Beste! Es gibt so viel wofür ich dir danken möchte und es ist trotzdem noch zu wenig! Du bist einfach ein ganz besonderer Mensch! Und ich bin unendlich froh dass du meine Freundin bist!! Danke mein Schatz!

Und überings ich bin wohl so lieb wie alle denken ;D :P

 

Liebe Grüße, eure Eva xD

1 Kommentar 6.1.07 16:12, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung