Archiv

Heute ists soweit

Jaaa, heute Abend wird fett Party gemacht!!! Jasmin feiert ihren 18 B-Day!!!! Freu mich schon voll, was zieh ich nur an...?? Die Frage der Fragen!!!! Was sagt ihr zu meinem braunen Oberteil, mit dem schrägen Ausschnitt und dadrüber ne weiße Bluse und dazu meine Lieblings-Jeans und nen braunen Gürtel und Haare offen? Ist doch okay oder?

Aso und meine weißen Tempelflitzer, oder sind die zu kalt? Nö, oder? Oder ich zieh meine schwarzen Absatzschuhe an, aber denen halte ich nicht die Nacht durch...Mal schau'n

Aber wird bestimmt ganz cool, mit all den lieben Leuten....super wärs natürlich, wenn noch eine gewisse Person da wäre und dann würd ich mir gaaanz viel Mut antrinken für ihn und dann...hehe ;]

Aber schreib ihm vllt heute Nacht ne Sms, was er alles verpasst

Und auf Susi bin cih so sauer...Kevin du tust mir sou leid...die Schlampe hat dich einfach nicht verdient!!!

Bin mal gespannt wie es wird

Ich werde euch morgen alles berichten, falls ich mich dann noch an alles erinnern kann ;DD

Lieb euch x'3 Eva

2.12.06 14:29, kommentieren



Nie wieder Allohol...

Boa ging es mir gestern schlecht...die Party bei Jasmin war zwar super geil, aber viel hab ich ja net vertragen^^ Mir war die ganze Zeit schwindelig....aber sonst war es super! Kannte zwar die Hälfte der Leute nicht, aber super nette Leute :]

Joa, war die ganze Zeit super drauf, nur von 3 bis 4 hatte ich dann meine Tiefphase, aber dann hat meine Schnuggi mir ja ne Sms geschrieben (gutes Timing, sonst wär ich draußen eingepennt und erfroren) und joa, dann gings mir wieder gut :] Also, naja, zumindest was das seelische angeht

Also war ganz kay :]]] Danke ihr SÜßen, für die geile Party :D

Hab euch super lieb *knutschaaa* Eva

4.12.06 21:23, kommentieren

Upala

Ich hab ja schon laaange nix mehr geschrieben...!

Tut mir voll sorry, aber ich hatte so viel um die Ohren...jaja, so ist das

Also die neusten Sachen:

-Gestern Englisch verkackt

-Mathe wieder bekommen (ne 3)

-Jeden Tag frei phonen, ein Traum jedes Mädchens :D

-Mit ihm läuft noch nix, leider! (Aber er ist weiterhin so cute zu mir *schwärm*

- Muss bis Mitte Januar ein Date mit ihm ausmachen ( Wette von Frosch und mir)

- Diddi wird heute 17! Alles Leibe meine Süße! Bin neidisch wegen den Karten..so ein Freund ist was feines

- Bin krank, habe seit Freiatg nix gegessen ( 5 Kilo abgenommen)

-Samstag Auftritte, hoffentlich geht alles gut :]

- Am Montag mit Ihm wahrscheinlich klettern gehen *freu*

Ich glaube das wars fürs erste....! Ich muss mir mal wieder angewöhnen öfters zu schreiben, oder was meint ihr?

Ja, er ist einfach nur süß....ich könnte mit ihm den ganzen Tag verbringen! Inzwischen bin ich sein "Sweety"...*hihi*

Och Mensch...aber daraus wird doch nix...obwohl er Single ist und mir 100 Komplimente macht...*hmm*

Naja, was das Schicksal so noch vor hat, weiß keiner...

Bis dann...hab euch lieb *kuss* Eva <'3

12.12.06 19:14, kommentieren

Endlich Wochenende

Heute wars wie immer, hab mich aus dem Bett gequält bin dann total vershclafen zum Kindergarten. Dann ahbsch da die Krippen mit den Kiddis weiter gebastelt, dann Mittagspause, und dann wieder bis 16 Uhr Kindergarten....Ich bin so froh, dass jetzt endlich Wochenende ist!!! Obwohl ich davon nicht viel hab, wollte eigentlich morgen DVD-Abend mit Bruderherz und mit ihm machen, aber hab ja morgen Auftritt.

Naja, bin noch halb krank und so wie ich mich kenne, bin ich am Ende der Woche ganz krank...! Und wenn...ist ja nur noch ne Woche, dann hab ich wieder ne Woche frei ;D Und mehr leider auch nicht =(

Ausserdem vermisse ich ihn total....ich könnte ihn jeden Tag sehen...und hätte immer noch nicht genug...hmmm...naja!

Drückt mir morgen die Daumen, für die Aufführung das alles gut läuft!

Hab euch lieb <3 Eva

Boy? Ich möchte mit Dir gluecklich sein ild

15.12.06 17:52, kommentieren

Uiuiui

Ich ahb sooo bammel vor morgen!

Ich gehe morgen mit ihm klettern...wuaa...das geht voll schief...! Ich kenn mich ja...aber damit hab ich wenigstens meine Wette eingelöst, ne Anna ;D

Ich werde mich so blamieren...:/ 

Ich höre garde "Westlife- The Rose", das ist so schoen das Lied...da kommt man voll ins Schwärmen  :]

Heute war kein so toller Tag...meine Mum hat nen Tumor in der Niere und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll....meine Mum ist voll fertig...naja die wird im Januar operiert und mal gucken was daraus kommt...ich hab Schiss...was ist, wenn die das net überlebt...? Das wär das schlimmste für mich....

Naja...ich tanz jetzt noch ne runde, da kann man wenigstens bei abschlaten...:]

HEL *bussi*

17.12.06 19:15, kommentieren

Mum...!

Momentan geht alles drunter und drüber...

Meine Mum hat nen bösartigen Tumor in der Niere und ist nur noch in/bei Krankenhäusern und Ärzten zu finden...und wird direkt nach Weihnachten operiert...

Ich hab tierische Angst, meine Mum zu verlieren, dass sie einfach aus der Nakose nimma aufwacht oder so...weil meine Mum bedeutet mir so viel, und wir als einzigsten Mädels in einer 5 Leute Familie (logischer Weise dann mit 3 Männern) müssen doch zusammen halten...

und mich nervt es tierisch, dass jeder mich drauf ansprechen muss...wie es meiner mutter geht und ob es mir auch gut geht...wie solls uns schon gehen? wir sind natürlich super happy und machen Party...ja nee is klar...

Ich hab Angst...drückt unserer Familie die Daumen, dass es meiner Mum bald besser geht...ich glaub an sie, weil cih sie über alles liebe...! Und ich kann den Anblick nicht ertragen, wenn sie halb abwesend ist und auf nichts reagiert und wenn ihr dann Tränen in die Augen steigen...

Naja, will euch nicht länger nerven...

Ich hab euch lieb, Eva *bussl*

 PS: Für die, die es interessiert, wie es beim klettern mit ihm war...Es war eigentlich funny...und er hat mich zum Abschied geknuddelt *lol* und sein letzter Satz: Hast dich doch ganz gut geschlagen, aber an deiner Angst müssen wir noch arbeiten, kleene! Sagt wohl viel aus...also hab mich wahrscheinlich doch voll blamiert, naja ok...

21.12.06 13:46, kommentieren

FERIEN!

Jaaa, eine Woche Ferien, ich bin stolz auf mich! xD Wenigstens etwas...

Ja, heute war der letzte Tag im Kindergarten und ich musste nur bis halb 1 arbeiten, ein Traum...haben voll nen chilligen geschoben und joa, war ahlt voll cool, haben nachher noch mit den Kiddis nen Film geguckt und dann war die Zeit schon um

Dann bin ich noch kurz mit meinem Bruder ins Ekz, noch ein paar Geschenk gekauft und so und dann kam auch shcon meine Süße!

Joa, haben erst mal seit langer Zeit gelabert und dann haben wir Fotos gemacht! ( My Lolneliness is killing me xD, Sandra? Mit dir war mal wieder einfach nur geil, wieder nur am lachen wir beide)

Dann noch kurz inner Kirche wegen Rpobe ( Es ist dein Freund! Ihr müsst euch trennnen xD Ich sag dem Knopp bescheid, dass ich ihm zwei ENgel zur Seite gesetzt habe, ja nee is klar xD Der Schöllmann...wie ich ihn hasse...)

Dann eben Sandra nach Hause gebracht und mit meinem Bruderherz nochmal kurz ins Kino, Karten reserviert...

So, ich schieb jetzt weiter ne  chilligen mit ner Tüte Chips vorm Tv!

Hab euch lieb, eure knuffige (!!!) (ne Sandra Eva ;DDD

 

22.12.06 21:58, kommentieren


Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung