ber

Hallo (:

Schön, dass ihr auf meinem Blog gelandet seit!

Ich bin also Ferkel (Jaja, zweideutig ich weiß...ich war jung und unschuldig) und werde euch hier von meinen Abenteuern berichten!

Nun noch ein paar Dinge über mich, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt. Heut zu Tage weiß man ja nie

Vielleicht bin ich auch ein dicker bärtiger Mann und sitze wochenlang am Pc...ohoh!

Eigentlich wollte ich auch mal ein aktuelles Foto reinstellen, aber der Pc mag nicht...muss erst noch eins in einer passenden Größe finden (:

Beschreibende Worte:

Liebe im Herzen & Schüchternheit in den Blicken.

Erwachsen laut Papier & kleines Mädchen laut Praxis.

Die Welt vor Augen & die Träume im Kopf.

Schwarze Stifte für Papier & bunte Worte für die Welt.

Honigglasprinzessin & Verdrängungsnärrin.

Tanzende Blicke & lähmende Gedanken.

Heldin aus Stolz & Feigling aus Verzweiflung.

Hoffnung aus Prinzip & Angst vor Enttäuschung.

Sommergeboren & Sommerliebend.

Schwäche als Stärke & Stärke als Schwäche.

Gewöhnlich von weitem & besonders aus der Nähe.

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Lieder: Viele...sehr viele
Plain White T\'s
30 seconds to mars
Clueso
Foofighters
Die rzte
James Blunt
Juli
Silbermond
The Fold
Kings of Leon
Sendungen: Ghost Wisperer, Desperate Houswives
Filme: Bärenbrüder, Tatsächlich Liebe, Moulin Rouge, Amelie, Die Kinder des Moniseur Mathieu, Mathilde eine große Liebe, das Streben nach Glück....
Schauspieler: Uma Thurman, uvm...
Bcher: Ps ich liebe dich, Eragon, Vollidiot, Resturlaub, Millionär, Wunschzettel uvm...
Autoren: Viele
Sportarten: Tanzen, Badminton, Handball
Sportler: ka...
Hobbies: Tanzen, Musik (hören/machen), meine Freunde treffen, in die Stadt setzen und was trinken (:
Orte: mein Bett, Strand, einsame Wiesen/Felder die etwas magisches an sich haben, ganz oben auf einem Berg, unseren Garten



Mehr ber mich...



Werbung



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung