Schlaf in den Mai

Nachdem ich 5 Leute gefragt habe und mir gerade alle von der einen auf die anderen Minute abgesagt haben, werd ich wohl nicht in den Mai tanzen sondern schlafen, weil alle sind weg, haben keine Lust oder keine Zeit...toll...da hat man gar keine Lust mehr auch nur ansatzweise was zu machen...das heißt es wird ein scheiß Abend vorm Tv und das auch noch ohne NErvennahrung...der Abend kann nur scheiße werde...!

1. Mai, ich komme...

Habe schon überlegt ob ich meinem unbekannten neuen süßen Nachbarn einen Maibaum stellen soll...vllt mache ich das ja noch

30.4.08 19:40, kommentieren

Werbung


Wenn...

Wenn dir jemand sagt, dass ihn nix glücklicher machen würde, als Dich lachen zu sehen...berührt mich das, aber ist es das, was ich von ihm will...?!

23.4.08 21:33, kommentieren

Lungenkrebs?

Warum? Das frage ich mich immer wieder?

Warum wir?

Warum meine Mum?

Jetzt hat sie den Nierentumor gerade überstanden und den Tod meiner Oma einigermaßen verkraftet und jetzt?! Verdacht auf Lungenkrebs...

Ich will sie nicht verlieren und ich will auch nicht die Angst haben...! Es fühlt sich schrecklich an...

Es hört sich auch an wie ein schlechter Aprilscherz...schön wär es...

1.4.08 20:11, kommentieren

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Heilmittel: Hoffnung und Geduld...!

Gestern ihn an der Bahn getroffen -ignoriert...

Nächste Woche ist meine Mum für 3 Wochen in Kur - Horror!

Bekomme neues Zimmer, freu mich drauf!

 

27.3.08 12:20, kommentieren

Mich gibts auch noch...

Ja, auch ich gebe ab und zu auch noch mal ein Lebenszeichen von mir (:

Eigentlich gibts nicht viel neues, war vor 1 Wochen auf Klassenfahrt, war aufjeden Fall total lustig, sind am letzten abend um halb 5 morgens bei der Paralelklasse eingebrochen, selbst Schuld, wenn die nicht abschließen und haben da dann voll Party gemacht und sind durchs Haus gegeistert, aber keiner hat uns Aufmerksamkeit geschenkt, die Lehrer meinten am nächsten Tag, wenn sie gewusst hätten, dass wir es waren wären sie auch aufgestanden, na toll...auf dem Rückweg sind wir dann noch in einen Vorgarten eingedrungen und sind Trampolin gesprungen Wuhuuu!

NAja, letzte Woche lag ich die ganzen Tage flach, hatte ne Bronchitis, sehr geil!

Inzwischen gehts wieder (: Bin momentan in einem Stimmungstief, das heißt für mich bis 23 Uhr wach bleiben, Tabletten nehmen und dann so schnell wie möglich ins Bett und morgen dann ins Sauerland zu meinen Großeltern und zu meiner Tante - keinen Nerv dazu...meine Großeltern sind schlimm geworden mit meinem Opa kann man kaum noch reden - so verwirrt! HAb Angst, dass bald alle weg sind...weiß nicht...traurig irgendwie...

bei meiner Oma ist es bald ein Jahr her, wie schnell das geht..so ein Jahr...365 Tage und kein Tag ohne sie- in Gedanken...hm...stimmt mich nachdenklich...und traurig...vermisse sie...tut immer noch weh...Ablenken (:

Geh TV gucken (:

Bis dahin ciaoiii

22.3.08 22:27, kommentieren

Möchte...

Möchte über Wiesen hüpfen,

frei sein wie der Winde.

Möchte, dass mich das Graszwischen den Zehen kitzelt,

bei jedem Schritt.

Möchte die kräftigen gelden Sonnentrahlen auf meine Haut spüren,

sie geben Wärme und Kraft.

Möchte mich ins Gras fallen lassen und lachen,

ganz ohne Zwang, einfach frei.

Doch stattdessen muss ich standahft sein, mich nicht vom Wind davon treiben lassen.

Stattdessen gehe ich auf hartem kalten Steinboden, statt über eine saftig grüne Wiese.

Stattdessen werde ich vom Schatten umhüllt,

wo es keine kribbelnden Sonnenstrahlen gibt.

Und stattdesseb setze ich ein gespieltes Lächeln auf, damit keiner merkt, dass ich allein bin!

29.2.08 15:36, kommentieren

Plain White T's

Gestern war awesome...einfach unglaublich!

Gestern war der letzte Tag wo die Plain White T's ihr Bestes hier in Deutschland gaben (: und zwar in Köln, das ließ ich mir natürlich nicht nehmen und habe Sandra mal eben eine Karte dafür, natürlich mti mir, zum Geburtstag geschenkt

NAch ein paar Turbulenzen (Bahn verpasst, aneinander vorbeigeredet, weg nicht gefunden) haben wir es dann doch noch pünktlich um 19.00 Uhr an die Live Music Hall geschafft...war sogar noch Recht leer *hihi*

Brr, als unsere Füße dann solangsam einfroren, ja Chucks sind eben nicht warm...ging auch schon der Einlass los! Wua, innerhalb von ein paar Minuten waren wir drin...oh gott...es war so toll! 3. Reihe...in der Mitte...hihi... 1. Vorabnd: The Fold, kanntsch noch nicht, aber die haben schonmal echt gut vorgerockt, leider nicht lange....2. Vorband: The SPill Canvas, ja die kennen wir doch Haben auch Stimmung gemacht, aber irgendwie war die Luft dann für die Vorbands aus und wir haben gespannt auf die Plain White T's gewartet.....juhuuuu: Sie kamen und rockten!!!! Der absolute Oberhammer, ich hätte die ganze Nacht dort verbringen können! Fing direkt an mit "Hate (i really don't like you" Ohwei...es war so toll...und als er dann runter gekommen ist und muah...Es war wirklich toll!

Und ihr Deutsch sie konnten z.B: "Danke schön" "Ich liebe dich" und "Das Flugzeug ist weiß" :D So süüüß *hihi*

Achjaaaa, unvergesslicher Tag!!! halb 2 zu Hause, 6 Uhr heute aufgestanden, jetzt müde, aber glücklich (:

19.2.08 16:11, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung