Mein Froschkönig (:

War gestern mit D. in Köln, es war so wundervoll!

Sind zuerst am Rhein spazieren gegangen, wollten dann ins Schokoladen-Museum, was aber leider zu hatte, dann hat es angefangen zu regnen (und zwar genau in dem Moment wo ich gesagt habe: "Aber hey, immerhin regnet es nicht!", haben uns dann in ein Cafe gesetzt (er hat bezahlt ) dann sind wir weiter am Rhein spazieren gegangen und haben uns unten an den Rhein hingesetzt, voll lange geredet und geschmust,

bis er irgendwann meinte: "weißt du was?"

Ich: "nee, wassen?"

Er: " Ich bin ein Froschkönig (er war grün angezogen, also Jacke+ Mütze) und wenn du mich küsst, vllt werde ich dann ein Prinz"

Da konnte ich dann nicht wiederstehen...hach es war so süß!!!

Ich freu mich auf morgen, wenn ich seine Stimme wieder höre!!!

 

30.9.08 20:58, kommentieren

Werbung


Nicht Ballermann tauglich ;)

Samstag: Ballermannparty bei I.

Gegessen an diesem Tag: 2 Brötchen, und Tabletten genommen

Auf der Party: Eva trinkt Sangria aus Eimern, nicht gut, weil 1. Eva verträgt kein Sangria und 2. wenig gegessen und haut rein

Also, ich getrunken und alles, naja um 1 Uhr hat mich dann glaub ich meine Mutter abgeholt, und ich weiß so gut wie nix mehr, bis ich dann gestern eine Nachricht von D. bekam: NA, weißt du noch wer ich bin und woher du mich kennst? Überings meine Jacke hängt frisch gewaschen auf der Leine...

Hups, naja er meinte er hätte es lustig gefunden, dass ihm ein Mädchen ankotzt hat er auch noch nicht erlebt er meinte wohl nur noch: Krasses Mädchen

Dafür muss ich ihm jetzt Pick-Up spendieren

Was lernen wir daraus? Dass ich nicht Ballermann fähig bin!

1 Kommentar 15.9.08 19:34, kommentieren

Lang, lang ist's her...

Nicht nur, dass icxh hier in meinen Blog geschrieben habe, sondern auch das mit G. ...montaelang denke ich: Wow, jetzt klappt es endlich mal mit der Liebe und dann gibt ein ganzes leises Puff und das wars dann...sols das jetzt gewesen sein? Oder war sein : "Lass uns beiden Zeit mit uns" auf wochen danach bezogen...ich mein, dass er keine Zeit hat, wenn er studieren ist, die Woche über nicht da ist und 3 Klausuren schreibt, kann ich verstehen...aber melden kann man sich doch oder? Und jeder sagt mir: Dann streng DU dich doch mal an, dann mach DU doch mal mehr...ja und er? toll....dabei meint jeder, das wird noch...

Bei Rock am Teich wurde ich von jedem gefragt: Wo hast du denn den G. gelassen?

Als wären wir schon ein altes Paar Am liebsten würde ich einfach bei ihm vorbei fahren, aber nicht dass E. mich dann verprügelt oder so...wer weiß vllt mag sie mich ja jetzt echt nicht mehr...gecheckt hat sie es bestimmt schon...

G. sollte einfach mal seine Schwetser, seine Schwester sein lassen und seine beschissene Ex, beschissene Ex sein lassen....

Achja...die Liebe ist ein Kunstwerk, was nie zu Ende geht, nur manchmal muss man eine neue Farbe nehmen, wenn die alte nachlässt oder leer ist...

 Höre mir jetzt GodsWIll an, mit "Fort von hier" I love GodsWill mit Luki und so (:

30.8.08 16:11, kommentieren

Die kleinen Dinge

Die kleinen Dinge im Leben, können uns auch zum Lachen bringen und es sind die, die uns noch lange in Erinnerung bleiben! (:

 War gerade mit meinem Bruder einkaufen, an einer roten Ampel mussten wir halten, vor uns ein VW. Cooles Rocklied läuft im Radio, ich gehe voll drauf ab udn tanze :D Vor uns die im Auto drehen sich um und tanzen mit! :D

Der erste Grudn zum lachen

Dann biegen sie rechts ab, wir hinterher, da wir ja nach Hause fuhren und das unser Weg war, ich meinte noch: Die denken bestimmt, wir fahren denen hinterher!

Dann biegen sie nochmal rechts ab, genau in unsere Starße, wir hinterher, denn in der Straße wohnen wir ja :DDie Jungs im Auto drehen sich um udn grinsen nur, bleiben an der Seite stehen- Wir dran vorbei und die jungen Herren löächelten, zwinkerten udn winkten

Der zweite Grund zum lachen

Wir parken also, und sie drehen, als ich aussteige ruft der eine noch: Schönen Abend wünsch cih euch noch!

 Wie lieb manche Gesten seien können udn wie lange man sich daran erfreut (:

11.6.08 22:00, kommentieren

BESTANDEEEEEN!!!

Ich habe beatanden!!!!

Ich bin soooo unnormal glücklich! Ich hätte echt gedacht, dass ich in die Nachprüfung muss, aber gar nix, nicht mündlich nix...! Sooo glücklich!!!! (:

Die Wochen bis zur Abschlussfeier geniessen (:

2.6.08 22:13, kommentieren

Jeder denkt zu wissen....

Jeder denkt zu wissen, was ist und wie es mir geht...doch keiner weiß es wirklich...

Keiner weiß, wie ich mich fühle....zuerst hat meine Mutter einen Tumor, ein halbes Jahr später stirbt meine Oma und ein halbes Jahr später hat nicht nur meine Mutter gleich 6 Tumoren, nein auch meine Patentante hat einen Tumor...und dass alles mitten in den Prüfungen...so ein Scheiß....!

Oma, vermisse dich, ist jetzt schon ein Jahr her... 11.05.07

Morgen hat meine Schwester Todestag! Denke ganz fest an dich Anna!!! Hab dich lieb <3

1 Kommentar 14.5.08 21:42, kommentieren

No Happy Ending

"... der Kopf kreist um Fantasie udn Wirklichkeit..."

Gerade wünsche ich mir, er würde nix von der Wirklichkeit mitbekommen, aber dafür ist es zu spät...nun ist es also sicher, dass meine Mum 4 Lungentumore hat, wahrscheinlich bösartig, muss jetzt zweimal operiert werden..einmal links...einmal rechts...! Ich habe Angst...! Und das mitten in meinen Prüfungen...aber das ist jetzt das kleinste Problem...!

1 Kommentar 2.5.08 15:52, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung